— Newsletter Abonnieren —

Sei jetzt dabei, und erhalte exklusive Tipps!

Abonniere den Newsletter für monatliche Tipps rund um Dein Beziehungssleben. Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Erkenntnisse beim Lesen!

Schließe dich den anderen 200.000 Leuten an, die mir auf Social Media folgen!

Folge mir auf Social Media!

Deine Mentorin

Birgit Fehst

Du kennst mich wahrscheinlich von Instagram, TikTok oder Youtube, wo ich Dir schon viele Tipps gegeben gegen toxischen Beziehungen und für ein gesundes Liebesleben (deshalb auch das vertrauliche „Du“). Auf TikTok hat mein Kanal in kürzester Zeit über 100.000 Follower erreicht, was bedeutet, dass dieses Wissen über Bindungstypen und anderen menschlichen, immer wiederkehrenden Mustern einfach unglaublich wertvoll und hilfreich ist.

Woher ich dieses Wissen habe: ich bin Paar-, Einzel- und Sexualtherapeutin, intensiv ausgebildet, und habe natürlich selber einen unsicheren Bindungsstil, kann Beziehungsprobleme also aus erster Hand breit gefächert nachempfinden. 
Patrick Jones - Course author
Created with