Entschlüssele Deinen Bindungsstil und führe endlich eine glückliche Beziehung!

Mein Kurs öffnet Dir die Augen für Deine persönlichen Trigger und Reaktionsmuster in Beziehungen. Du wirst lernen, wie Du Deine Emotionen besser regulieren und effektiver kommunizieren kannst. Und Du wirst „nein“ sagen können zu dem, was Dir nicht gut tut. Nutze die Gelegenheit und nimm Dein Liebesleben endlich selbst in die Hand und lerne hier die richtigen Tools dafür!

Das ist enthalten:

Für wen ist der Kurs?

  • 25 Videos
  • 3 Stunden Material
  • 5 Meditationen

Für Menschen in Beziehungen, die nach mehr suchen

Für Menschen in Beziehungen, die nach mehr suchen: Du bist bereits in einer Beziehung, aber etwas fehlt. Vielleicht gibt es wiederkehrende Konflikte oder Missverständnisse, die Du nicht überwinden kannst. Oder Du fühlst dich unerfüllt, unabhängig davon, wie sehr Du Dich bemühst. Dieser Kurs hilft Dir, Deine emotionalen Muster und Bindungsstile zu verstehen, die zu diesen Problemen beitragen können. Du lernst, wie Du mit Deinen Gefühlen und Bedürfnissen umgehst, wie du effektiv kommunizierst und wie Du eine stärkere, gesündere Beziehung aufbaust.

Für Menschen, die sich auf zukünftige Beziehungen vorbereiten möchten

Du bist momentan vielleicht nicht in einer Beziehung, aber du weißt, dass Du in der Zukunft eine haben möchtest. Dieser Kurs gibt dir das Werkzeug und die Erkenntnisse, die Du brauchst, um in Deine nächste Beziehung mit Selbstbewusstsein und Klarheit zu gehen. Du wirst lernen, deine Bindungsmuster zu verstehen und wie sie Dein Beziehungsleben beeinflussen können. Du wirst auch lernen, wie Du effektive Kommunikationstechniken und emotionale Intelligenz einsetzen kannst, um zukünftige Beziehungen gesund und erfüllend zu gestalten.
Deine Mentorin

Birgit Fehst

Du kennst mich wahrscheinlich von Instagram, TikTok oder Youtube, wo ich Dir schon viele Tipps gegeben gegen toxischen Beziehungen und für ein gesundes Liebesleben (deshalb auch das vertrauliche „Du“). Auf TikTok hat mein Kanal in kürzester Zeit über 100.000 Follower erreicht, was bedeutet, dass dieses Wissen über Bindungstypen und anderen menschlichen, immer wiederkehrenden Mustern einfach unglaublich wertvoll und hilfreich ist.

Woher ich dieses Wissen habe: ich bin Paar-, Einzel- und Sexualtherapeutin, intensiv ausgebildet, und habe natürlich selber einen unsicheren Bindungsstil, kann Beziehungsprobleme also aus erster Hand breit gefächert nachempfinden. 
Patrick Jones - Course author

Mach den ersten Schritt in Richtung erfüllenderer und gesünderer Beziehungen. Melde Dich heute für meinen Kurs an und beginne Deine Reise zur Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung.

Created with